Lade Veranstaltungen

« All Events

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderstunde – Edelweiss

20. November 2016 @ 11:30 - 13:00

|Serientermin für Veranstaltung (Alle anzeigen)
Eine Veranstaltung alle 1 Woche(n), welche am Sonntag stattfindet und 0 Tag(e) und 1.5 Stunde(n) dauert, aber kein Enddatum besitzt
Kinderstunde

„Lasst die Kinder zu mir kommen, und haltet sie nicht zurück, denn für Menschen wie sie ist Gottes neue Welt bestimmt.“ – Markus 10, 14

Wir, als Diener Gottes, wollen den Kindern das Wort Gottes nahe bringen und ein Fundament für sie bauen, auf dem sie sicher stehen und einen festen Halt haben.

Dieses Fundament ist Jesus Christus.

„Jesus antwortete: Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben! Ohne mich kann niemand zum Vater kommen.“ – Johannes 14, 6

Im Kindergottesdienst lehren wir die Kinder nach Gottes Wort. Wir bringen ihnen bei, dem einzig wahren und allmächtigen Gott zu dienen, damit sie von klein auf die Stärke und Macht des Gebets erleben.

Natürlich ist es nicht einfach, Kindern das Beten beizubringen. Doch wer anfängt Gott zu vertrauen, den erwartet eine himmlische und mitreißende Beziehung mit ihm.

Wir malen mit den Kindern, lernen Gedichte und Lieder, unternehmen Ausflüge und veranstalten Kinderfreizeiten. All das machen wir gemeinsam mit den Kindern zur Ehre Gottes.

Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald willkommen zu heißen.

Details

Datum:
20. November 2016
Zeit:
11:30 - 13:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Evangelische-Freie-Gemeinde e.V.
Röntgen Straße 5
Velbert, NRW 42549 Deutschland
+ Google Karte